Wandas Geburtstagparty

Am Samstag war ich auf der Geburtstagsparty von Wanda. Als ich in den gemütlichen Raum von Tina gekommen bin, wo Wanda, Aaron, Tina,Timo,Helen, Yves, Yolande, Hu, Joy, Guido, Jaron, Pippi, Julia, Sebastian, Lisa, Volkmar, Katharina, Daniel sassen, sah ich drei riesige Sushiplatten-Teller, eine leckere Ananas und Schokokuchen. Später kamen noch selbstgemachtes Himbeereis und Tiramisu hinzu. Die Fülle an Essen, Menschen und v. a. Liebe war grandios.
Der Geburtstag fand im kuschelig warmen Tina's Place statt.
Ich und Sarah haben Wanda das Lied "Try everything" zweistimmig vorgesungen. Es hat Spass gemacht. Ich hab mich über & für Wanda gefreut und es war schön die Gemeinschaft auf einem Haufen zu sehen. Ich bin  dankbar dieses liebevolle Unterstuetzungs-Netz an Gemeinschaft zu haben. Später wurde Wanda noch von 18 Händen massiert.

Ich liebe Wanda.

Susanna

Kommentar schreiben

Kommentare: 0