10. Dezember 2017
Volkmar, Sylvyn Pearl und Hu waren dabei.
03. Dezember 2017
Wanda hat zu ihrem Geburtstag zu einem Gemeinschaftsspaziergang eingeladen...
15. November 2017
Heute haben wir uns getroffen, um Pearl offiziell in die Gemeinschaft aufzunehmen …
06. November 2017
Sarah, James, Hu, Joy, Bianca und ich haben seit Anfang des Jahres ein neues gemeinsames Projekt. Wir treffen uns drei mal die Woche, um gemeinsam zu musizieren.
06. November 2017
Diesen Post widme ich Wanda. Ich freue mich, dass Wanda Teil unserer Gemeinschaft ist. Sie hat schon viele Projekte auf die Beine gestellt, wie z.B. ihre …
02. November 2017
11 Leute waren am Sonntag bei unserer Video-Party mit dabei. Die meisten sind Teil der Gemeinschaft. Es ist ein tolles Gefühl soviel Unterstützung für Projekte bekommen zu können. Ich bin dankbar dafür...
28. Oktober 2017
Gestern habe ich Wanda und Maira unterstützt. Maira ist jetzt 21 Tage alt. Pippi und Julia unterstützten sie bei der Organisation von Helfern. Wanda hat mir erzählt ...
19. Januar 2017
Ich bin nun seit fast vier Jahren hier in der Deep Living Gemeinschaft und ich bin sehr glücklich hier. Nach wie vor kann ich mir für mich keinen besseren Ort vorstellen. Es ist wundervoll zu sehen, wie wir Mitglieder …
11. Dezember 2016
Heute hatten wir das dreizehnte Treffen der einen Jahresgruppe. Der Raum war gefüllt von Menschen, die in diesem Jahr sehr aufgeblüht sind, sich tief erkundet haben, mit Ehrlichkeit, Mut, Bewusstsein und Selbstverantwortung ihr Leben bewegt und neu kreiert haben. Beziehungen sind entstanden, haben sich verändert, vertieft und neu gefunden. Jeder und jede ist auf seinem Weg. Und das Schöne ist …
05. Dezember 2016
Am Samstag war ich auf der Geburtstagsparty von Wanda. Als ich in den gemütlichen Raum von Tina gekommen bin, wo Wanda, Aaron, Tina,Timo,Helen, Yves, Yolande, Hu, Joy, Guido, Jaron, Pippi, Julia, Sebastian, Lisa, Volkmar, Katharina, Daniel sassen, sah ich drei riesige Sushiplatten-Teller, eine leckere Ananas und Schokokuchen. Später kamen noch selbstgemachtes Himbeereis und Tiramisu hinzu. Die Fülle an Essen, Menschen und v. a. Liebe war …

Mehr anzeigen