Deep Living Wochenende

Erwecke tiefere Aspekte deiner Selbst zum Leben!

 

Das DL Wochenende ist eine grundlegende Deep Living Gruppe, die das Leben mit Mut, Ehrlichkeit, Bewusstheit und Selbstverantwortung näher bringt. Viele Mitglieder der Gemeinschaft haben sich über diese DL Gruppen kennengelernt. Aus dem Raum von intimen Erfahrungen miteinander und gegenseitiger Unterstützung sind zahlreiche Langzeitfreundschaften und -Beziehungen entstanden, die nun Grundlage der Gemeinschaft sind.

 

Dieses Wochenende ist eine gute Einführung für Leute, die Deep Living kennenlernen möchten, sowie eine Gelegenheit für diejenigen mit Erfahrung, um ihre Deep Living Praxis zu vertiefen oder einen weiteren Schritt in ihrem Prozess zu gehen. Diese kleinen, intimen Gruppen können die Trittsteine deiner persönlichen Transformation sein.

 

Zeit: 9. & 10. September / 10 - 17 Uhr

Ort: Forstweg 28, 13465 Frohnau

Kosten: 240€

 

Für die Anmeldung und weitere Informationen kontaktiere Sarah:

030 / 40 9999 30 oder info@deepliving.org

 

weitere Termine:

11.-12. November


Hier kannst du den Deep Living Newsletter abonnieren: